Senioren feiern Doppelmeisterschaft

von

Beim außerordentlichen Verbandstag des SBFV am 20.06.2020 wurde über den weiteren Verlauf bzw. die Wertung der Saison 2019/2020 entschieden.
Ein Kreis aus gewählten Delegierten konnte über den Abbruch der Saison 2019/2020 oder die Verlängerung der Spielzeit abstimmen.

Nach 5 Jahren in der Kreisliga B und der Relegationsteilnahme 17/18, steigen wir als Meister auf und spielen nächste Saison wieder in der Kreisliga A.

Ebenso steht somit die 2. Mannschaft als Meister der Kreisliga C fest und spielt nächste Saison in der Reservestaffel der Kreisliga A.

Wir freuen uns über die Doppelmeisterschaft der Senioren, wobei wir es natürlich bevorzugt hätten, die Saison sportlich zu Ende zu spielen, was auf Grund der aktuellen Lage leider nicht möglich war.

Die neue Saison 20/21 kann frühestens ab dem 01.09.2020 starten, allerdings müssen hierzu die neuen Verordnungen der Landesregierungen in den nächsten Wochen abgewartet werden.

Zurück