Sebastian Bell wird weiterer Spielertrainer beim SC Kappel

Liebe Fußballfans,

hiermit darf ich Sie darüber informieren, dass Sebastian Bell zur kommenden Saison zusammen mit Yasin Ilhan als Spielertrainer-Duo für den SCK tätig sein wird.

Es freut uns riesig, dass sich Sebastian Bell für unser vorgelegtes Konzept und damit für den SCK entschieden hat und bei uns seine ersten Schritte als Spieler-Trainer beschreiten wird.
Der erfahrene Torwart wird zusammen mit dem bereist seit einem Jahr bei uns tätigen Spielertrainer Yasin Ilhan ein gleichberechtigtes Trainer-Duo bilden.

Sebastian Bell spielte von der C-Jugend bis zur A-Jugend beim SC Freiburg.
Sein Trainer in der A-Jugend war Christian Streich, Teamkollegen waren Christian Günter und Alexander Schwolow.

Nach der Jugend wechselte Sebastian Bell zum SV Linx und spielte dort 5 Jahre in der Verbandsliga.
Darauf folgten einige Jahre u.a. beim FV Schutterwald, FV Langenwinkel sowie zuletzt beim SV Rust in der Landesliga.

Der SCK erhofft sich von Sebastian Bell eine Verstärkung im Trainer- und natürlich im Torwart-Team.
Durch seine langjährige Erfahrung soll er die Mannschaft nicht nur qualitativ verbessern, sondern insbesondere auch im taktischen Bereich und in die Trainingsarbeit neue Impulse einbringen.

Wir heißen Sebastian herzlich bei uns willkommen und wünschen ihm kommende Woche einen guten Start beim Beginn der Vorbereitung.

Oliver Reichelt