Der SC Kappel trauert um sein Ehrenmitglied

von Dario Tronnolone

Der Sport Club Kappel am Rhein e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Wilfried Nufer

Wilfried Nufer war seit 1975 Mitglied beim SC Kappel und hat sich mit viel Einsatz und Geschick für den Verein eingesetzt und verdient gemacht.
In früheren Jahren als Spieler für den Verein aktiv, war er nach seiner aktiven Laufbahn als Schiedsrichter für den SC Kappel tätig.
Viele Jahre war Wilfried Nufer Mitglied der Vorstandschaft und hat mit seinem Wissen und Können die Geschicke des Vereins maßgeblich mit beeinflusst.
Als Ehrenamtsbeauftragter des Vereins hat er den SC Kappel immer mit großem Engagement und Hingabe repräsentiert.
In Anerkennung seiner Verdienste für den SC Kappel wurde er im Juni 2018 zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir verlieren einen Vereinskameraden, den wir sehr vermissen werden. Seine Verdienste um unseren Verein werden wir immer schätzen und uns an die schönen Stunden mit ihm gerne erinnern.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Doris und seiner Familie.

Für den Sport-Club Kappel am Rhein e.V.
Die Vorstandschaft und Mitglieder