Verschiebung Generalversammlung / Aussetzung Spiel- und Trainingsbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die Ausbreitung des Coronavirus wird die auf den 27.03.2020 terminierte Generalversammlung verschoben.
Ein neuer Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

Ruhen des Spiel- und Trainingsbetriebes

Heute Vormittag hat der Südbadische Fußballverband in Abstimmung mit weiteren Landesverbänden entschieden, den Spielbetrieb vorerst bis zum 31. März 2020 ruhen zu lassen.
Dies betrifft alle Spiel- und Altersklassen von der Verbandsliga abwärts – auch Freundschaftsspiele.

Die Vorstandschaft des SC Kappel schließt sich der Empfehlung des Südbadischen Fußballverbandes an, den Trainingsbetrieb in dieser Zeit ruhen zu lassen.
Dies betrifft alle Mannschaften des SCK.

Wir bitten um Verständnis für die Terminverschiebung bzw. die Aussetzung des Trainingsbetriebes.
Aus Gründen der Vorsicht und Verantwortung gegenüber der Gesundheit unser Vereinsmitglieder sollte diese Maßnahme von allen mitgetragen werden.

Im Namen der Vorstandschaft
Oliver Reichelt